Berlin

Heute vor einer Woche sind Caro und ich in Bad Sachsa angekommen. Mittlerweile sind wir in Berlin und morgen ist die Premiere.

In Bad Sachsa hatten wir eine echt schöne Woche. Wir standen zwar täglich bis zu 6 Stunden auf dem Eis und Caro musste 13 Choeographien lernen, aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sehr motiviert und wir Sportler haben uns auch gegenseitig sehr geholfen. Peter is der beste, was er kann ist einfach genial.....

Katarina ist sehr nett gewesen, die ganzen Tage und heute abend sind wir bei ihreingeladen. Unser Hotel ist einfach in Berlin (Hotel Berlin-Berlin) ist sehr schön. Als wir mit dem Bus angekommen sind kam uns erst mal Niki Lauda entgegen und heute morgen nach dem Frühstück haben wir ihn wieder gesehen. Dieses Wochenende ist Berlinade in Berlin und ich vermute mal es werden noch andere "Stars" in unserem Hotel sein....die ich nur nicht kenne. 

So jetzt gleich gehen wir alle in die Stadt. Heute ist unsere freier Tag ......

bis bald daniel

15.2.08 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung